mariechen_und_flocke

Mariechen & Herr Flocke

♡ 🐕 Dachshund Mariechen 🐾 ♡ 🎂 2016 ♡ 🐈 Cat Mr. Flocke 🐾 ♡ 🎂 2008 ♡ 🇩🇪 Germany

Loading...
Lieber #adventskalender 💞🤩💞, Du und ich sind seit 10 Tagen beste Buddy‘s und in 14 Türchen🚪bist Du leider schon Geschichte 🥴, es war schön mit dir 😋💝. Dein Mariechen 🐶 Danke @bubeck_de für die vielen leckeren 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪💝👌👏😍
Ho*~*Ho*~*Ho 🎅 heute mal von mir zum #throwbackthursday 🐾. Hier bin ich 10 Wochen alt und das ist schon 1️⃣0️⃣ Jahre her. Ich habe mich doch kaum verändert oder 😺? Meine Bande 🐶 💑 und Ich, wünschen euch einen wunderschönen 💖 Nikolaustag 🎅🎄👌. Euer Herr Flocke 😻🐾 #catsofinstagram #meinbester #catlover #picoftheday #santaclaus #katzenliebe #kitten
Das Leben ist schön 💝. Euer Mariechen 💕
🌟 Im Advent bei Kerzenschein 🌟 die Kindheit fällt dir wieder ein 🌟. Ein Adventskranz 🌟 mit seinen Kerzen 🌟 lässt Frieden strömen 🌟 in unsere 💕 . 🌟 Des Jahres Hektik 🌟 so langsam schwindet 🌟 und Ruhe 🙌 endlich Einkehr findet 💝. Ein 🌟 Tag, er kann kaum schöner sein 🌟, als im Advent bei 🕯 Kerzenschein 🌟. [Elise Hennek] und 🐾🌟🐶💝 Euer Mariechen 🎄
Hallo ihr Lieben 🐾 & 👣, nun ist er da der Dezember und wir 😻🐶💑 freuen uns auf diese „besondere Zeit“ des Jahres 🤩🎅🏻🎄. Alles glitzert 🎇🔮✨ und duftet 🍪🤓 und dann erst die vielen Heimlichkeiten 🙈🎁💝. Habt ein wunderschönes 🕯 Adventsweekend 🎄💕. Euer Mariechen 🐾 #sausagedogcentral #teckel #adventszeit #dackel #ilovemydog #xmas #allesfürdendackel #sausagedogs #zwergdackel #puppylove
Endlich Freitag 😁 🐾🐶 und ich eröffne das Wochenende 😍. Gleich fängt Mama an mit der Weihnachtsdekoration 🎅🎄 und Adventskranzbastelei 😅🤩. Meine Aufgabe dabei: gechillt bleiben ☺️🙃, klappt doch schon ganz gut oder 😂👌🐾? Wie ich Herrn Flocke kenne, wird er gleich anfangen am Adventskranz herumzuknabbern 😸 und dann ist hier Alarm sage ich euch 🙀, dass kann und werde ich nicht durchgehen lassen 🙈😆 dann ist hier Chillende angesagt 🤣🤣🤣
Happy #tongueouttuesday 😛wünsche ich euch 🤗. Bei uns soll es heute ein wenig schneien ❄️❄️ ich bin schon ganz gespannt 😍. Liegt bei euch schon Schnee und mögt Ihr Ihn ❄️❄️❄️? Ich tobe supi gerne im Schnee👍🐕❄️. Habe einen schönen Tag 💝. Euer Mariechen 💕
So ein tolles 🌞 Wetter heute 👌, Papa ist da und hat mich und Mama 😆 eingepackt und wir sind zum See gefahren. Ein Foto auf meinem Lieblingsbaumstamm mußte sein 😍. Euer Mariechen
Psssst Bitte nicht stören 😻 #cat #catlover #catoftheday #catsofinstagram #derbeste #le benmitepilepsie
Mama hat da mal was ausprobiert 😯 und schnickschnack um mich herum drapiert 🤨. Ich finds ganz ok, aber am liebsten mag ich mich ohne schnickschnack 😄. Startet heute gut ins wohlverdiente Wochenende 🎉🧡. Euer Mariechen 🐕
[Werbung /Accountnennung] Mariechen, @henrythelowrider @ida_minidachshundgirl , @dackelfelix , @jurivomjadewald , @dackeline_chili sagen DANKE. Danke an jeden Spender, der dazu beigetragen hat, dass @gretel_der_dreibeinige_dackel nun endlich einen Rolli bekommt 😍. Dank eures Engagements gehts für die kleine Dackeldame nach Bochum, um einen Rolli anpassen zu lassen und dann kann Gretel an Weihnachten so lange um den Weihnachtsbaum flitzen, wie sie möchte 😍 wir werden euch natürlich zusammen mit Gretel berichten, wie es weitergeht. Ein besonderes Danke möchten wir an @meinemuetze_mm und an @fraeulein_kruemels_hundeleinen richten. Durch eure Aktionen konnten wir den Spendentopf nochmal ordentlich füllen - ihr seit grosse klasse! An alle Spender: in der heutigen Zeit scheint es leider nicht mehr selbstverständlich zu sein, auch an andere zu denken. Jeder kauft jeden Tag so viel Müll, aber wenn es um Herzensangelegenheiten geht, haben viele plötzlich nichts mehr übrig. Deshalb sind wir umso dankbarer, dass es auch in der "virtuellen Welt" noch Menschen gibt, die das Herz am rechten Fleck haben und so ihren Teil (und ja, wirklich jeder noch so kleine Beitrag trägt zu etwas grossem bei 💕) zu etwas ganz wunderbarem beitragen. Es ist schön, dass wir mit euch #Gretelsweihnachtswunder wahr werden machen konnten. Mariechen*** #mariechen_und_flocke #dackelblick #dachshundfanclub #dachshund #dackelmädel #wienerdog #wienerdogworld #sausagedog #sausagesizzle #teckelofinstagram #instapuppy #hundeliebe #besterhund #charity #gretelsweihnachtswunder 💕💕💕💕
Unser heutiger Beitrag zum #thrubackthursday 🐕. Hier war ich gerade mal 6 Monate alt. Geboren wurde ich in Nordrhein-Westfalen, dann kam ich mit 12 Wochen nach Baden-Würtemberg zu Mama und Papa und dann sind wir nach Sachsen-Anhalt gezogen. Da bin ich schon ganz schön rumgekommen 🤗😀 und wer weiß, wo es uns noch hinzieht 🌍.....😍 #zwergdackel #nichtohnemeinendackel #dackel #zwergteckel #dackelglück #dackeloftheday #mariechen_und_flocke #sausagedog #dogofinstagram #zwergdackel #dackelwelpe
Gestern hatten wir einen ganz kuscheligen Sonntag und haben die momentane seltene Familienzeit 💛🧡💛🧡 genossen. Nun bin ich wieder im Hundhort, Mama hat versprochen schnell gesund zu werden, Papa ist in Berlin und Herr Flocke schläft und schläft. Meinen tollen neuen #Loop von @rudi.licious (*unbezahlte Werbung) habe ich gestern mal als Mütze getestet 💛, was meint Ihr, kann ich das so tragen 😃? Kommt gut durch die neue Woche 💛🧡💛. Euer Mariechen #dackelliebe #teckel #dogoftheday #mütze #sausagedog #dogofinstagram #schlappohr #dackel #relax
🧡🎃😻🧡
Liebe IG-Famile, "Wunder gibt es immer wieder❣ Heute oder morgen können Sie geschehn (sang schon Katja E.)"❣ Wir gemeinsam, haben ab heute und das bis zum 4. Advent, die Möglichkeit dabei zu sein, um ein ganz persönliches Wunder #gretelsweihnachtswunder wahr werden zu lassen💖💝. Das kleine quirlige Dackelgirl @gretel_der_dreibeinige_dackel , hat durch einen Unfall mit einem 🐎 und deren Folgen ein Vorderbein verloren. Um Ihr die Fortbewegung -ja wir Dackel sind kleine Flitzejunkies- wesentlich zu erleichtern, benötigt Gretel einen Rolli❣ Auch kann durch den Rolli Ihr stark belastetes Vorderbeinchen vor einer Überlastung und deren Folgen geschützt werden❣ Von Herzen gerne möchten wir (Markierung im Bild) euch auf unserere Spendenaktion aufmerksam machen 😍🤗. Ihr habt die Möglichkeit ab heute bis zum 4. Advent an #gretelsweihnachtswunder mitzuwirken um es wahr werden zu lassen💝. Den Spendenlink www.betterplace.me/einrollifurgretel findet Ihr bei dem lieben @henrythelowrider in der Bio. Wir bedanken uns von Herzen bei allen 🐾🐾&👣💝🤗💖 #helfenisteinfach #gretelsweihnachtswunder #spendenaktion #hundeliebe #zwergdackel #allesfürdendackel #jederkannhelfen #lasswunderwahrwerden #kleinemaus #weihnachtswunder #seidabei #4advent #rolli #allezusammen #danke 💝💛💝💛💝
Liebe IG Freunde, bei uns war es die letzten Tage etwas ruhiger. Ich selber war im Krankenhaus im positiven Sinne und habe ein Hörimplantat bekommen. Nebenbei sind aber noch mein re. Sprunggelenk und 2 andere Fußknochen gebrochen, als Krücken und Fuß nicht belasten. Am Freitag weiß ich mehr, ob eine OP Sinn macht. Aber so richtig schlimm für uns ist, dass unser bester Herr Flocke seit gestern wieder Krampfanfälle hat 😿😥. Er hatte diese Anfälle bereits 2016 und wurde medikamentös eingestellt. Außer eines zu hohen Borreliose Titer (welcher bei Katzen äußerst selten vorkommt) wurde nichts diagnostiziert. Über 1 Jahr hat er jetzt nicht gekrampft und wir konnten mit der TÄ das Antiepileptika ausschleichen, nun bekommt er ab heute wieder seine Medis. Wir sind sehr in Sorge um unseren kleinen Flocke. Bleibt alle gesund und seit lieb von uns allen gegrüßt 💞🤗💞
Hier liege ich nun und döse vor mich hin. Das Wetter ist bescheiden, Herr Flocke schnarcht, Mama wuselt durch die Wohnung und auf Papa warte ich schon eine ganze Woche *schluchtzzzzzz*. Und Ihr so?? Euer Mariechen 🧡
💜 Einfach nur mal so 💜, hab euch alle sehr lieb 💜 und schön, dass es euch gibt. Euer Mariechen 💜
next page →