von_0_auf_100km

Jens-Uwe #movingunicorn

#fattofit -25kg since 08/17 🦏🔜🦄 The #movinunicorn way of Life 🏁 @ram100k & @megamarsch Next ➡️ @cyclassics #cycle 100km ➡️ @eifelhero #triathlon

Loading...
Was ein schönes Wochenende 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️ * Die knappe Zeit fast optimal ausgenutzt 🤗 * Manche machen das an einem Tag, aber das sind ja auch schon richtige #triathletes Ich bin ja noch ein unerfahrener #rookie was #triathlon betrifft.... aber ich werde meine Erfahrungen sammeln. Die erste Anmeldung zu einem "richtigen" Triathlon ist erledigt.... #offseason is canceled 🤣 Am 25.05.2019 starte ich beim #löwentriathlon auf der Sprint-Distanz über 500m 🏊‍♂️ #swim 20km 🚴‍♂️ #bike 5km 🏃‍♂️ #run Die sportliche Vorbereitung beginnt.....*Jetzt* Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Den ich will nicht "nur" ankommen, sondern mit erhobenem Haupt ins Ziel laufen 🏁 Ich finde den Gedanken.. ich und Triathlon noch sehr unreal 🤪, aber was sollst. Versuch macht klug 💁‍♂️ * Was habt ihr für nächstes Jahr so geplant? Familiäre,- sportliche-, politische-, soziale- oder andere Ziele? * Keep Calm and Break the Rules * Stay Unicornible * #movinunicorn #triathletetobe #triathlonmotivation #triathlontraining #swimbikerun #triathlete #triathlon_world #triathlons #triathlonlife #triathlonlifestyle #swimbikerunworld #swimtraining #biketraining #run #runtraining #running #runners #schwimmen #radfahren #rennrad #laufen #thetasteofsport #teamerdingeralkoholfrei
News, News, News 🗞📰🗞 * Der heutige Tag war bis jetzt wirklich gut. Erst ein gemeinsames Frühstück mit meinen beiden Damen 👨‍👩‍👧 und anschliessend ein wirklich guter Lauf durch eine wunderschöne sonnige Herbstlandschaft 🍃🍂🍁 * Der gute Start in den Tag wurde zusätzlich noch etwas versüßt 😏 * Was durften meine blutunterlaufenen 👀 Augen heute morgen im Lokalteil @rheinischepost erblicken * https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/leverkusen_aid-33918651 * Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der örtlichen Feuerwehr 🚒 durfte ich schonmal etwas zu Einsätzen erzählen, oder auch für meinen Arbeitgeber 🛠 etwas zu "unerwarteten Betriebssituation" berichten. Das war diesmal aber total anders 🙄 Jetzt stand ich aufeinmal im Interesse der Redakteurin 🤔 * Wie fühlt man sich jetzt??? * Peinlich 🤫 oder Stolz 😁 * Kennt ihr solche Momente, vielleicht auch aus anderen Situationen? * Das beste ist der letzte Satz 🔚..... "Vielleicht mache ich ja mal einen Triathlon" 🤣 * Keep Calm and push your Limits 😉 * Stay Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #megamarsch #rheinischepost #rheinwupper #press #zeitung #motivation #sportmotivation #wandern #100km #ultrawandern #ultrahike #family #goals #ziele #finish #finisher #noexcuses #fattofit #running #runners #runningman #run #triathletetobe #triathlontraining #triathlonmotivation #myfitnessjourney #myweightloss #myweightlossjourney #teamgymsouls
Look in the past 👀 * Dieses Bild dürfte circa 20 Jahre alt sein und zeigt mich mit mit 18-20 Jahren 👶 * Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich seit jungen Jahren ein Gewichtsproblem 😫 * Ich werde mich hier nicht über die Ursachen oder die Gründe des Zustandes äussern, wer etwas dazu wissen möchte, darf mich gerne per DM kontaktieren 📧 * Ich habe für mich mit diesem Thema abgeschlossen und schaue bis jetzt positiv in eine gesünder und fittere Zukunft 🎉🎈 (2. Bild ▶️) * Habt ihr noch alte Fotos von euch, aus Zeiten ohne Selfistick und Hashtags, die ihr euch anschaut und euch denkt 🤔, was habe ich mir dabei gedacht? * Freue mich auf eure Kommentare zu diesen Thema 👍 * Stay Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #tbt #throwbackthursday #myweightloss #weightlossjourney #myfitnessjourney #fitinspiration #fit #sportmotivation #motivation #noexcuses #beastmode #trainhard #fattofit #fatlossjourney #fatloss #fatlosstips #healthylifestyle #health #healty #abnehmen #sexy #man #run #runners #runningman #trail #unicorn #thetasteofsport
#transformationtuesday in #blackandwhite * Für mich und viele andere, gab es nur schwarz ◾ oder weiß ◽..... * Durch die Veränderungen meiner Sichtweisen, kann ich die Welt mit anderen Augen und Farben sehen 🤷‍♂️ * "Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man sich lieber an seiner Vorsicht oder an seiner Sehnsucht orientieren möchte" * Es gibt soviel Wege wie es Ziele gibt 🏁 * Respektiere und du wirst respektiert * Keep Calm and break down your Limits * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #teamgymsouls #fitstagram #cardio #workout #getfit #noexcuses #nevergiveup #fattofit #weightlossjourney #myfitnessjourney #myweightloss #transformation #instarunner #instacycling #instaswim #swinbikerun #triathlontraining #triathletetobe #fitfam #respect #tolerance #cyclists #cyclinglove #running #run #thetasteofsport #beatyesterday
It's #medalmonday 🎉🏅🎉 * Der Geruch von geprägtem Metall ist schon was feines 🤗 * Ich freue mich über jede einzelne meiner #medals , aber entscheidender ist die Symbolik und die #motivation die ich damit verbinde 💁‍♂️ * Wie ich mich vor fast 12 Monaten aufgerafft habe, habe weder ich, noch hat mein Umfeld, mit dieser positiven Entwicklung gerechnet 🤗 * Meinen ersten Lauf- "Wettkampf" lief ich im Juni 2018 bei einer Staffel des @evl.halbmarathon . Obwohl "nur" 5km gefordert waren, musste ich mich auf diese Hürde vorbereiten. * Jetzt, 4 Monate später, bin ich doch tatsächlich mit einer Staffel beim innogy Marathon an den Start gegangen 🏃‍♂️...... Durch die Motivation , dem #nevergiveup Gedanken und der Vorbereitung ist es möglich auch Strecken bis 10km nicht total depressiv zu absolvieren 😉. Ich würde sogar behaupten dass ich mich auf der Kurzstrecke nicht unwohl finde 🤫 * Ich verspüre zur Zeit zwar nicht das innere Verlangen an einem #halbmarathon , geschweige an einem #marathon teilzunehmen..... Aber was heisst das schon... Sag niemals nie 🤦‍♂️ * Lasst euch nicht in Schubladen packen.... 📥 Seit euer eigenes Ideal 😍 * Wünsche euch einen schönen Wochenstart * Keep Calm and Break the Rules * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #sport #sportmotivation #healthylifestyle #goalsetting #trainharder #fattofit #beastmode #noexcuses #running #runnersofinstagram #run #runners #runningman #runningmotivation #runnersofinsta #instarunner #instarun #instarunners #laufenlaufenlaufen #laufen #darumlaufenwir #laufenverbindet #läufer
#sundayisrunday 🌞 #crewlove 😍 * Bevor ihr alle in den Betten verschwindet, noch ein schneller Beitrag zum heutigen #innogymarathon 2018..... * Erstmalig in meiner jungen Läuferkarriere 👶 dürfte ich mit vielen tollen Menschen in einer #instarunner -Staffel starten 🏃‍♂️ * Danke @docflofit für den Impuls 🤗 * Mit 3, mir bis heute, wildfremden Personen wurde die #42195 m lange Strecke um den #baldeneysee "fast" gerecht aufgeteilt 😉 * Zusammen mit @ananascity @lebenistkunst (fehlt auf dem 1. Bild) und @canalrunner_tommywi konnten wir das Ding in 04:01:16 ins Ziel laufen 🏁...... * Es ist immer interessant und sehr schön, nette Menschen in Bild, Ton und in Person kennenlernen zu dürfen 🙋‍♂️ den #laufenverbindet @ruhrpottkatjes @insulinandphotoshots @francesfalara @der_flo_mg @mariercvry @katze_rmnn * Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche 😎 * Stay Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #darumlaufenwir #run #runners #running #runnersofinstagram #runnersofinsta #runningman #laufen #laufenmachtspass #raceday #finish #finisher #marathonstaffel #marathon #laufenmachtglücklich #runningmotivation #runrunrun #laufenlaufenlaufen #thetasteofsport #brooksrunning #teamgymsouls
Pillefüsse 🙄 * Jetzt ist der Megamarsch schon über 14 Tage her, aber das eine oder andere Andenken hat er mir gelassen 😳 * Aber, wo gehobelt wird fallen Späne 😆 * Natürlich habe ich mich nicht in die Höhle der Glückseligkeit verkrochen, sondern bin nach meiner Bereitschaftswoche wieder auf Spur 💪 (➡️ more 📸) und habe diese Woche genutzt um mich wieder was zu betätigen 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️ * Ich freue mich auf die "Insta-Staffel" beim innogy-Marathon mit @ananascity @canalrunner_tommywi und @lebenistkunst * Stay Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #run #runners #running #instarun #swim #swimming #swimtraining #bike #cycle #cyclestyle #swimbikerun #sport #training #fit #fitness #fitfam #gains #cardio #trail #hike #weightloss #weightlossjourney #fattofit #sport #bodyunderconstruction #bodytransformation #triathlontraining #triathlon #thetasteofsport
Faces of Pain 😫 * Egal wie weit du gehst, irgendwann kommt der Punkt an dem es weh tut 😖 * Die Frage ist nur, ob du die Schmerzen in kauf nehmen wirst 💪? * Ich konnte diese Erfahrung jetzt mehrmals bei den #bergische50 @ram100k und @megamarsch ERLEBEN. Ich durfte mit jeder Erfahrung stärker und erfahrener werden 🤓 * Anfänglich habe nicht nur ich an meinem Verstand gezweifelt 😳, auch der eine oder andere hat mir sein Unverständnis mitgeteilt 😱 * Die Vergangenheit hat mir gezeigt wie weit ich mich fordern kann und zu was man physisch und psychisch in der Lage ist zu leisten. * Meine Grenzen sind noch nicht erreicht 🤔 * Neben der geplanten Teilnahme am 100km Jedermannrennen bei den @cyclassics 2019 🚴‍♂️, sind noch andere tolle Ideen in meinem Kopf 😉 Und Dank der tollen Community kommen auch immer neue hinzu 🤣 * 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️ 🤫 * Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag 🙋‍♂️ und viel Spaß und Erfolg für eure Läufe und Vorhaben * Keep Calm and Break the Rules * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #cyclists #roadbikes #instabicycle #instacycling #roadcycling #cyclinglove #lovecycling #igerscycling #focusbikes #fit #cardio #bodyunderconstruction #bodytransformation #weightloss #weightlossjourney #transformation #moveyourass #noexcusses #beastmode #sport #motivation #run #running #swimbikerun #triathlon #triathlontraining #fattofit #fatlossjourney
Heute Abend mal etwas internationales 🤤 * Flammkuchen nach Freestyle-Art 🤗 * Bestrichen mit Frischkäse "Elsässer-Art" und belegt mit Speck 🐖, Paprika 🌶, Zwiebel 🌰 und ein wenig Lachs 🐟. * Da ich diese Woche wegen Bereitschaftsdienst, nahezu ausschließlich meinen Dienstherrn zur Verfügung stehen darf, bleibt kein wirklich sinnvoller Zeitraum für sportliche Aktivitäten 😪😫 Daher werde ich mal ein paar andere Beiträge in dieses Netzwerk einbringen 🙄 Keine Sorge, werde jetzt kein #foodblogger 😂 * Wünsche euch einen schönen Feiertag 🤗 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #food #foodporn #foodie #yummy #instafood #instagood #love #delicious #foodphotography #photooftheday #foodgasm #eat #yum #dinner #tasty #sweet #photography #like #healthyfood #foods #amazing #instagram #lunch #foodies #healthy #bhfyp #freshfood #foodstagram
Heute zum #motivationmonday ging es vor der Arbeit, noch schnell ins Schwimmbad 🏊‍♂️ * Nachdem ich wieder wie ein krankes 🦄 meine Beine zum kollabieren gebracht habe, wurde ich von meinem Trainingspartner freundlich 🤬 auf meine ineffektive Beinarbeit hingewiesen ☹. Nächste Woche werden @markustlatlik und ich die Schwimmeinheit mal per #gopro 📸 aufzeichnen, damit ich auch sehe was ich nicht soooo toll mache 😏...... Die letzten Bahnen habe ich mich dann etwas mehr auf die Beinarbeit konzentriert und war doch verwundert über die eingeschlichenen Fehler, die ich total anders eingeschätzt habe 🙄..... Ich bin weiterhin guter Dinge und freue mich auf weitere "schöne" Stunden im Wasser * Bleibt alle schön artig und freundlich 🤗 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #fitnessaddict #anytimefitness #fitinspiration #myfitnessjourney #seenonmyrun #getfitfitness #getstrong #instarunner #personaltrainer #fitquote #nopainnogain #fitnessmotivation #fitforlife #fitstagram #sweat #treadmill #goalsetting #weightlossjourney #youcandoit #fitnessgoals #fitnesschallenge #fitnessmotivation #trainhard #noexcuses #instafit #fit4life #trainharder #strongissexy
Heute mal #cyclesunday 🚴‍♂️🌞 * Werde heute "mal" keinen Roman über meine Befindlichkeit verfassen 🤣 * Geiles Wetter 🌞 Geile Strecke 🚴‍♂️ Geil #ballern * Anschließend mit den Mädels den Erntedankfestumzug 🌽🥕🍅🥒 geschaut und auf dem Festplatz noch schnell etwas vom gegrillten Ochsen 🐂 ergattert 😋 * Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche 🙋‍♂️ * Keep Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #fatloss #weightloss #fitness #weightlossjourney #fit #nutrition #workout #diet #health #fitfam #motivation #healthy #fitnessmotivation #healthylifestyle #bodybuilding #weightlosstransformation #transformation #healthyfood #fatlossjourney #weightlossmotivation #fitnessjourney #protein #goals #fat #cardio #healthyeating #fitlife
Der Weg ist das Ziel 🚶‍♂️🏁 * In 11 Monaten 🗓 der Vorbereitung, auf mein "eigentliches" Ziel, den #megamarsch , hat sich viel getan. In 206 Std. und 28 min 🕛🕒🕕🕘, habe ich 1.593 km 😳 auf unterschiedlichen Art und Weise 🚶‍♂️🏃‍♂️🚴‍♂️🏊‍♂️ zurückgelegt und dabei 15.340 Höhenmeter ⛰ überwunden. Physisch und psychisch bin ich anfänglich an meine Grenzen gestoßen, konnte sie aber immer häufiger überwinden und neue Grenzen erfahren. Meine körperliche Fitness hat sich stark verbessert und das neue Körpergefühl macht Lust auf mehr..... Ich weiß nicht, wieviel Körperfettanteil ich verloren habe, ich weiß nur das ich über 25kg an Gewicht verloren habe und sich meine Kleidergrösse von einer 60/62 zu einer guten 54/56 verringert hat. Ich bin in der kurzen Zeit, durch alle Gefühlslagen 😁🙄🤔😫😭🤪😡😰 marschiert. Mal himmelhochjauchzend, mal  zu Tode betrübt....... Aber ich bin noch dabei, Dank dieser tollen Community hoch motiviert und focusiert. * Das soll aber jetzt für den kleinen Freitag auch reichen. * Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung eurer Vorhaben 💪 * Keep Unicornible and stay tuned 💁‍♂️ * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #chance #noexcuses #hiking #hike #ultrahike #wandern #ultrawandern #outdoor #outdoorfitness #fitness #fit #bodyunderconstruction #bodytransformation #weightloss #weightlossjourney #fattofit #fatlossjourney #run #runners #runningman #cyclist #cycling #cycle #swim #swimming #swimmers #sportaddict
Regeneration ist nicht das schlechteste 😂 * 2 Tage Regeneration nach dem #megamarsch in Köln am vergangenen Wochenende sind gut "gelaufen" * Trotz der nicht zu verachten Belastung meiner Füße und Gelenke, habe ich diesmal nur geringe Nachwirkungen. Ich war tatsächlich im Stande, am Montag knappe 6500 Schritte abzuliefern, um den Belastungserscheinungen und der Trägheit entgegenzuwirken. Die #recoveryshoes von @oofosgermany haben mir die Schritte angenehm erleichtert 🤗 * Heute früh ging es zum Schwimmen @sportpark.lev ins Wiembachtal. Ein paar Bahnen zum fordern der etwas unterforderten Muskelgruppen am Oberkörper 🏊‍♂️💪🏊‍♂️. 3 Bahnen einschwimmen 6 Bahnen 2'er Zug 6 Bahnen 4'er Zug 2 Bahnen 5'er Zug mit Paddels 5 Bahnen 3'er Zug 3 Bahnen 2'er Zug 2 Bahnen ausschwimmen.... Anschließend noch 10 min ins Lehrschwimmbecken zum Rumgammeln 😉 * Den restlichen Vormittag gammelte ich auf dem Sofa herum und verfolgte die @uci_cycling World Championships 😴 * Morgen geht's wieder in geordneten Verhältnissen in der realen Welt weiter 📈💻 * Wünsche euch allen noch einen schönen #transformationtuesday * Keep Calm and be Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #abnehmen #fatlossjourney #fromfattofit #weightlossjourney #schwimmen #swim #swimmer #swimming #run #runnersofinstagram #instarunners #hike #fitfam #workout #fitfam #motivation #cyclists #roadbikes #instabicycle #instacycling #roadcycling #lovecycling #focusbikes #1nv1ctus_2k18 #noexcusses #beastmode
Immer weiter und niemals zurück..... @megamarsch Teil 2 zum #medalmonday * Weiter mit Plan C..... An VPS 3 (km 62,5) überlegte ich ernsthaft über Sinn und Unsinn 🙄 Gehe ich nun alleine weiter, oder steige ich aus? Aber ein kurzes Gespräch mit @olaf_linke überzeugte mich und ich machte mich alleine zurück auf die Strecke 😥.... schauen wie weit mich meine Beine noch tragen 👣 * Doch alleine ist man nie wirklich, bei solchen Veranstaltungen. Recht kurz nach VPS 3 traf ich @cori.ung ,  die ich schon beim #ram100k gesehen hatte und ihre Begleiterin. Ich durfte mich ein paar Kilometer dankbar in ihren Windschatten hängen 💨 * Doch auch diese Gemeinschaften war leider nicht von langer Dauer. Kurz vor VPS 4 bei km 77,1 wurden wir durch einen Aufstieg und andere Leidengenossen getrennt 😪. * Weiter gehts jetzt ohne Plan.... Die letzten 22,9 km werden verdammt hart und unendlich lang 😫😫😫 * Endlich war die Nacht vorbei und es regnete "mal" nicht..... ein wenig lebenswertes erreichte mein abgekämpftes und müdes Inneres. * Glücklicherweise durfte ich kurz nach VPS 4 auf Michel treffen. Ein netter und sympathischer Typ, mit der gleichen Klatsche an der Birne wie ich.... Gemeinsam kämpften wir uns über anspruchsvolle Wege und regnerische Stunden die 20km bis ins Ziel 🏁 * Ich danke für die tolle Unterstützung und dem Zuspruch.... #instagramverbindet * Keep Calm and Break the Rules * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #hiking #ultrahike #100km #megamarsch #megamarschköln #100kmin24hrs #hike #wandern #walking #nordicwalking #moveyourass #wirgehenweiter #keepfighting #noexcuses #dnfisnotaoption #proud #ultrawandern #trail #trailrunning #trailrun #run #running #runners #instgram #thetasteofsport #wickedskinsathletic
Keep going🚶‍♂️@megamarsch Teil 1 * Ich glaube das Bild drückt die Gefühlslage am besten aus...... #motivationmonday * Es war MEGA Mega nass 🌧 Mega anspruchsvoll 🏞 Mega coole Leute #megamarsch halt...... * Es war ein verdammt dickes Brett diese 100km. Am Start war ich wettertechnisch schon bedient, trotzdem will man einfach nur losgehen..... Die ersten 30km liefen recht gut. Doch ein gesundheitliches Problem innerhalb der "Marschgruppe" verlangten nach einem Plan B 🤔, da @walkingcowboy sich bei VPS 2 verabschiedete. * Ein hoch auf die sozialen Netzwerke 🤗 @jens_kelipa und ich hatten jeweils einen Verlust zu kompensieren, unsere Schicksale trafen sich zur rechten Zeit. Wir verabredeten uns an der 2. VPS zum gemeinsamen #wirgehenweiter 🚶‍♂️🚶‍♂️ Wir rollten wieder gut an und machten das beste aus der Situation..... Eine gemeinsame Zeit beim #americanfootball sorgte für ausreichend Gesprächsstoff 🗣 * Aber auch dieser Plan sollte nicht die finale Lösung sein. Jens entschied sich für einen Ausstieg an VPS 3.... Danke dir für die kurzen aber intensiven Stunden 😍 * Weiter gehts mit Teil 2 * Keep Calm and Break the Rules * #movinunicorn #hiking #ultrahike #100km #megamarsch #megamarschköln #100kmin24hrs #hike #wandern #walking #nordicwalking #moveyourass #wirgehenweiter #keepfighting #noexcuses #dnfisnotaoption #proud #ultrawandern #trail #trailrunning #trailrun #run #running #runners #instgram #finisher #medalmonday #thetasteofsport
Vorbereitung ist alles ✌ * (Werbung) * Auch wenn ich gerade nicht sportlich unterwegs bin, heisst es nicht dass ich mich nicht vorbereite oder etwas aus dem Focus verliere. * Gerade deswegen kommt die Möglichkeit, die neuen #recoveryshoes von @oofosgermany zu testen, zur rechten Zeit 🤗 Der Schuh lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren, sein Style ist modern aber nicht verspielt. Ich mag die Schlichtheit des Modells bei gleichzeitiger hoher Funktionalität 🤗 Während des diesjährigen Super-Sommers 😎, konnte ich die Flip Flops von Oofos schon lieben lernen 😍 Die eingesetzte Technologie absorbiert 37% mehr Einflüsse auf Füsse, Knie und Rücken als traditionelle Schaum-Dämpfungen. Dadurch wird mir ein großen Teil der alltäglichen Belastungen erspart. Ich hoffe die eingesparte Energie am kommenden Samstag, in die zweite diesjährige 100km/24h Wanderung beim @megamarsch in Köln investieren zu können 🤞🤞🤞 * Bleibt neugierig 🧐 * Keep Calm and Break the Rules * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #oofos #recovery #footwear #run #running #runners #cyclists #roadbikes #instabicycle #instacycling #roadcycling #cyclinglove #lovecycling #igerscycling #triathlon #swimbikerun #hike #hiking #ultrarun #ultrahike #ultratrail #trailrunning #trailrun #foot #footcare #careyourfeet
Heute habe ich mal wieder meine Fähigkeiten als Treibholz trainiert 🤣 * Nach der gestrigen Ausfahrt mit dem Rad, habe ich den Beinschlag aufgrund der erhöhen Krampfgefahr, heute etwas vernachlässigt 😟. Das war aber auch gut so... 😁 * Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich zu schnell und unruhig starte, so dass mir nach 300m, aufgrund konditioneller Mängel, die Konzentration flöten geht.... 😵 Dadurch verliere ich den Rythmus und komme aus dem Flow, der Rumpf verliert an Stabilität und der Kopf liegt nicht gut im Wasser.... Aber, gut Ding will Weile haben.... oder Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿 * Werde mich sportlich etwas zurücknehmen und mich auf den @megamarsch am kommenden Samstag in Köln vorbereiten.... Ich glaube die Profis nennen das #tapering 🤔 * Wünsche euch allen noch einen Dienstag * Keep Calm and move your Ass * Stay Unicornible * #movinunicorn #megamarsch #swimming #swimtraining #swim #swimbikerun #cyclists #roadbikes #instabicycle #instacycling #roadcycling #cyclinglove #lovecycling #igerscycling #focusbikes #runnersofinstagram #run #running #runners #instarun #trailrunning #abnehmen #fettlogiküberwinden #fettlogik #schlank #fit #gesund #thetasteofsport #fettverbrennung
Just Ride am #motivationmonday 🚴‍♂️ * Der Job war erledigt 📈, Der Herbst zeigte seine beste Seite 🌤 und ich hatte Bock 🐐..... und was zu feiern 🤫 * Feierabend und rauf auf's Rad..... * Eine geile Runde vom bergischen Land zum Rhein und zurück 🤗..... Es gab alles.... schnelle Abfahrten, lange Geraden und wo es schnell herunter geht, muss es auch wieder bergauf 😱 * Der Cappucino zur Belohnung, durfte natürlich nicht fehlen ☕ * Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche * Keep Calm and Break the Rules * Be Unicornible * #movinunicorn #abnehmen #cyclists #roadbikes #instabicycle #instacycling #roadcycling #cyclinglove #lovecycling #igerscycling #focusbikes #thetasteofsport #fatlossjourney #weightlossjourney #weightloss #fattofit #bodyunderconstruction #bodytransformation #sport #nutrition #health #cycling #cyclinglove #cycletouring #cyclechic #cyclelife #cyclesport #cardio #fit #workout
next page →