von_0_auf_100km

Jens-Uwe #movingunicorn

#fattofitjourney 🦏🔜🦄 -28kg since 08/17 🏁@ram100k &@megamarsch 🔜@venloop 🔜@evl.halbmarathon 🔜@eifelhero 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️ 🔜@rundumkoln

Loading...
Timemanagement 🕰 * Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca, röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann, 1 – 65 n. Chr. * Oft höre ich die Frage; Woher nimmst du die ganze Zeit? ⏰ * @kimono_in_gold Ich kann euch versichern, mein Tag hat die üblichen 24h. Ich habe annähernd ähnliche Verpflichtungen. Ich bin verheiratet 💝, wir haben eine gemeinsame Tochter 👨‍👩‍👧 und bewohnen ein Eigenheim 🏡. Ich habe, wie viele andere auch, einen Job 💻📈 mit der „üblichen“ 40 Wochenstunden. ICH BIN WIE IHR……. * Aber jetzt mal Butter bei die Fische 🐟🐠 Es geht doch nicht darum KEINE Zeit zu finden, sondern die wenigen Lücken mit Sinn zu füllen. Ich habe oder hatte unsinnige Freizeitbeschäftigungen. Bei mir ist es die „NSZ“. Die Netto-Sofa-Zeit! 🛋 Diese habe ich stark reduziert obwohl ich immer noch unheimlich gerne auf dem Sofa liege um zu Chillen 😴, zu Surfen 📱 oder in die Glotze 📺 zu starren. Aber halt nicht mehr so oft, oder so lange. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der etwas an seiner Aktivität ändern will, irgendwo 60min findet um sich effektiver zu beschäftigen. 60min sind doch nur 4,16% des Tages……. 4,16% die so viel ändern können, wenn man es zulässt. Glaubt mir, eure Familien und Freunde werden es unterstützen..... * Die Allerklügsten und die Allerdümmsten ändern sich nie. Konfuzius * In diesem Sinne, einen fröhlichen #motivationmonday * Keep Calm and belive it or leave it 🤔 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #motivationquote #motivation #motivationalquotes #timemanagement #qualitytime #moveyourass #getup #startnow #hearthealthy #healthylifestyle #healthy #health #cardio #fitstagram #fitinspiration #runtraining #run #running #runners #laufmotivation #laufen #laufenverbindet #triathlonrookie #triathlonmotivation
#sundayisrunday oder so ähnlich 🤔 * Ach egal.... Hauptsache den Arsch hoch bekommen und mal wieder über 15km gelaufen 😎 * @coellner77 hatte in seinem Beitrag schon die Gefühlslage während des laufen beschrieben. Da möchte ich jetzt mal in die gleiche Kerbe schlagen ⚔ Vorgenommen hatte ich mir schöne 10km 😳 (das ich mal SCHÖNE 10km schreibe 🤣) Auf dem Weg zur "Wendestelle" hatte ich leichte Bergluft gegen mich 💨🏃‍♂️.... es fühlte sich so unglaublich anstrengend an 😫 Aber ich schöpfte Hoffnung für den Rückweg und freute mich auf Rückenwind 🏃‍♂️💨.... Da habe ich aber die Rechnung ohne die Götter des Windes gemacht 🌬 Die dachten sich bestimmt, lass den dicken noch was Schwitzen 😓 und entschieden sich pünktlich für einen Richtungswechsel.... ↩↪ Somit musste ich den Rückweg zur persönlichen Freude 🤬 auch mit Gegenwind vorlieb nehmen 😪 Und weil ich dem Zorn der Götter ⚡ so schön standgehalten habe, gönnte ich mir zur persönlichen Befriedigung noch 5km um mich heute im Licht des Erfolgs zu wärmen 🔥 * Euch allen noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die Woche 🤗 * ⚠️Spoileralarm⚠️ Zum #motivationsmontag gibt es einen Beitrag zum Thema "Zeitmanagement" * Keep Unicornible and Break the Rules * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #run #running #runners #runtraining #runmotivation #runningman #runningmotivation #fatlossjourney #fattofit #myfatlossjourney #laufmotivation #laufenverbindet #laufen #laufenlaufenlaufen #darumlaufenwir #willstdumitmirlaufen #laufenmachtglücklich #triathlonrookie #triathlete #triathlon_in_the_world #triathlontraining #triathlonmotivation #teamgymsouls #teamerdingeralkoholfrei #oofosgermany #brooksrunningde
yippie ya yeah Schweinehund 😮 * So könnte es diesen Monat weitergehen 🤙 * Der Monat der Abrechnung hat begonnen und das einzige was meinem Gewichts- Jahresziel im Weg steht sind Plätzchen, Schoko-Weihnachtsmänner und all dieses geile Zeug 🍪🍫🍩 I Love that shit 😍 * Ich hoffe natürlich weiterhin auf eine gewisse Zurückhaltung und Beständigkeit 🙏🙏🙏 Aber überlegter Genuss wird schon nicht schaden 🙊. Oder ??? * Wie steht ihr zur Enthaltsamkeit während der Vorweihnachtszeit 🎅 ??? * Wünsche euch allen noch einen schönen Abend * Keep Calm and enjoy * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #christmas #foodlover #plätzchen #süssigkeiten #zuckerjunkie #genuss #ernährung #süssigkeiten #weihnachtsplätzchen #süßkram #gewichtsverlust #gewichtverlieren #abnehmen #fit #fitness #run #runtraining #cyclist #cycle #swimtraining #swim #swimbikerun #swimbikerunworld #triathlontraining #motivation
Welcome Dezember 🎄🎉🎁 * In genau 4 Wochen endet das Jahr 2018 365 Tage mit Höhen, Tiefen, Freud und Leid, unter dem Strich das sportlichste und aktivste Jahre meiner jüngeren Erinnerung.....🙄 Und bestimmt nicht das letzte 😉 Daher passt der #motivationsmontag 🤗 Es waren unglaublich schöne und motivierende Momente und wunderbare Kontakte die ich dieses Jahr erfahren durfte..... Am 16 12. werde ich noch am #uglychristmassweaterrun @sportpark.lev teilnehmen und das Laufjahr 2018 mit einem persönlichen Highlight beenden, und zwar dem ersten gemeinsamen Lauf mit meiner Herzdame 💏 * Aber es beginnt nun auch die Zeit der Planung 📝.... Welche Herausforderung plant ihr den so für 2019 ??? * Urlaub und Ferien, Feiertage, Schulausflüge sowie gefühlte hundert andere Verpflichtungen müssen gemeinsam mit den sportlichen Herausforderungen und der dazugehörigen Vorbereitung einen Platz im Kalender 📆 finden. Stand heute, werde ich an folgenden Events starten, bzw stehen auf der ToDo Liste 📋 ☆ Angemeldet ¤ Geplant ☆ 31.03.19 @venloop 🏃‍♂️ 10k ☆ 27.04.19 #bergische50 🏃‍♂️ 50k ☆ 25.05.19 #löwentriathlon 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️ SD ¤ 02.06.19 @rundumkoln 🚴‍♂️ 68k ¤ 16.06.19 @evl.halbmarathon HM ☆ 29.06.19 @eifelhero 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️ 1000/45/10 ¤ 08.09.19 #ratingentriathlon 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️1500/60/15 ¤ 03.10.19 @muensterlandgiro 🚴‍♂️ 65k ¤ 13.10.19 #innogyseerunde 🏃‍♂️ 17k Puhh, wenn ich das so vor mir sehe wird es doch ein ereignisreiches Jahr 🤔, jetzt hoffe ich natürlich auf Gesundheit und Frohsinn, den aus Erfahrung hat das kommende Jahr auch nur 365 Tage mit maximal 24h 😫 Time to Move 😂 * Keep Calm and Break the Rules 🦏🔜🦄 #movinunicorn #abnehmen #gewichtverlieren #fitwerden #gesundheit #fitness #schlankwerden #motivation #nevergiveup #noexcuses #getstrong #training #triathlonrookie #triathlete #triathlon #swimbikerunworld #swimbikerun #triathlontraining #triathlonmotivation #run #runners #running #runningman #teamgymsouls
Heute ging es zum Training nach #watopia 🚴‍♂️ und ich glaube sogar das @rickzabel mit einer Horde an Kraftmaschinen an mir vorbeigeballert 🚴‍♂️💨💨💨 ist * Die Woche verging wie im Flug 🤪 und auch gesundheite Vorsorge 😷 zwang mich zu überdachter und dosierter Betätigung, daher fehlte mir auch Zeit etwas inhaltliches zu Posten 🗞 * Wie steht's bei euch??? Seit ihr schon im vorweihnachtlichen Stress, oder noch tiefenentspannt??? Das Jahresende kommt auch immer so unerwartet 😂 * Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für morgen einen schönen 1. Advent 🎄 * Keep Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #zwift #zwiftridersgermany #tacx #indoorcycling #indoorcycle #cyclingindoor #cycle #cyclist #cyclinglove #cyclelife #instacycle #rennradtraining #rennradliebe #rennrad #triathlete #triathlon_in_the_world #training #triathlonrookie #swimbikerunworld #swimbikerun #cardiofitness #cardio #workout #teamgymsouls #teamerdingeralkoholfrei #zaosu
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg 🤷‍♂️ * Es hört sich leichter an, wie es in Wirklichkeit ist. * Ich will hier niemanden bekehren oder überzeugen, dass ist nicht meine Aufgabe. Was ich aber mit tiefster Überzeugung will.... GIB NICHT AUF! Der menschliche Körper ist unglaublich leistungs- und widerstandsfähig. Entscheidender ist meiner Meinung nach etwas anderes. Die mentale und psychische Stärke. Dem Körper ist es erstmal total egal ob es regnet oder die Sonne scheint, dem Kopf wiederum nicht. Ich bin in den vergangenen Monaten nur zu oft an mentale Grenzen gestoßen. Es ist generell auch nicht schlecht seine eigenen Grenzen zu kennen. Wichtig ist, diese Grenze zu überwinden und die eigenen Erfahrungen zu erweitern und damit seine Grenzen auszuweiten..... * Alles ist möglich.... wenn du nur willst 💪 * Bleibt neugierig * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #moveyourass #run #runners #running #runtraining #rungoals #runningmotivation #motivationquote #motivation #laufmotivation #laufenverbindet #laufen #laufenfüranfänger #laufenlaufenlaufen #fitdurchlaufen #cardiofitness #cardio #workout #fit #fitness #challenge #justrunning #justkeeprunning #keepmoving #transformationtuesday #fattofit #fatlossjourney #myfatlossjourney #oofos
#yesweplank Week 2 * Am #motivationsmontag gebe ich auch noch etwas zum besten 😂 * Das schönste am #planken ist, wenn der Schmerz nachlässt 😫 @kilometerkaotin @rabeagoesfit "Schmerz ist eine Schwäche die den Körper verlässt" Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen, bis zum erklärten Ziel, der unglaubliche 4 min Plank 😟 Auch wenn ich minutenlang nicht aufstehen kann, bin ich weiterhin zuversichtlich dass meine Körpermitte mir dieses Training nicht allzusehr Übel nimmt 🤣 * Happy #cybermonday to everybody.... Over and Out ✌ * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #motivationmonday #motivation #motivationquote #motivationalquotes #motivation 💪 #fattofit #fatlossgoals #fatlossjourney #fatloss #fatlossprogress #fatlosstransformation #fatlossmotivation #weightlossjourney #weightlosstransformation #myfatlossjourney #myweightloss #myfitnessjourney #fitinspiration #nopainnogain #bloodsweatandtears #heulleise #fitstagram #fitfam #gymsoulfamily #teamgymsouls
Ist es ein Fetisch 🤷‍♂️??? * Zwei junge Männer zwängen sich in hautenge schwarze Gummianzüge, tragen Hauben und Brillen um sich nass zu machen 😂😂😂 * Die ersten Schwimmversuche 🏊‍♂️ im #neoprenanzug sind erfolgreich absolviert.... ich lebe noch 🙋‍♂️ Die ersten Bahnen waren doch sehr gewöhnungsbedürftig. Anfänglich fühlte ich mich noch eingeengt 😫 aber dass wurde mit jedem Meter angenehmer 🤤 Ich würde sogar behaupten, dass ich mich auf die kommenden Trainingseinheiten freue 😊 * Vielen Dank an @markustlatlik für deine Unterstützung und deine Geduld 🙏🙏🙏 * Ich freue mich auf die kommenden Herausforderung 💪 * Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche 🤩 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #triathlonrookie #beatriathlete #triathletetobe #triathlon #triathlete #triathlontraining #triathlonmotivation #triathlonlife #triathlon_world #triathlonlifestyle #training #trainhard #noexcuses #trilife #tri #triathlon_in_the_world #thetasteofsport #swimtraining #swimming #swimbikerunworld #swimbikerun #sailfishtriathlon #oofos #beatyesterday
Motto des Tages: Daumen hoch 👍 * Was ein Wetter 🌧.... Freue dich wenn es regnet, wenn du dich nicht freust regnet es trotzdem 😜 Anscheinend nicht das schlechteste zum laufen 🏃‍♂️ Bin heute erstmalig über den Panoramaradweg in Burscheid gelaufen. Die Oberfläche ist ausschließlich neuwertiger Asphalt und daher eine super Trainingsstrecke für Strassenläufe 👍 Durch das abschreckende Wetter blieb die Anzahl der Bewegungssüchtigen an einer Hand abzuzählen 🖐 und ein ständiges Ausweichen war daher nicht notwendig 😂 Heute Abend geht's zum alljährlichen Pokal-Darten meines Clubs 🎯, ich hoffe dort meine drohende Dehydrierung mit Hopfensmoothies behandelt zu können, der Salz- und Elektrolytehaushalt wird mit frittierten Kartoffelscheiben ausgeglichen 😉 * Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag, für mich geht's morgen ins Schwimmbad 💦 * Keep Calm and Break the Rules * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #motivationquote #motivation #runmotivation #moveyourass #run #runners #running #runningman #laufen #laufmotivation #laufenverbindet #laufenfüranfänger #lauf #laufenlaufenlaufen #laufenmachtglücklich #laufenmachtspass #darumlaufenwir #willstdumitmirlaufen #triathlete #triathlonrookie #triathletetobe #triathlontraining #triathlon #triathlonmotivation #triathlonlife #tri #thetasteofsport #teamgymsouls #teamerdingeralkoholfrei
#läuft würde ich sagen ✌ * Langsam macht sich das regelmäßige #laufen bemerkbar 🏃‍♂️💨 Auch das #schwimmtraining war "gefühlt" wirklich gut 👍 Es ist zwar noch sehr sehr viel Luft nach oben 🔝 aber ich komme mit dem Element 💦 immer besser zurecht 🏊‍♂️ * Jetzt freue ich mich auf das kommende Wochenende und hoffe darauf meine neue Errungenschaften auftragen zu können 🤫 * Nebenher wird natürlich noch herumge"plank"elt 💪 @kilometerkaotin @rabeagoesfit * Wünsche euch allen noch einen schönen Vizefreitag 😜 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #motivation #laufmotivation #laufenverbindet #lauftraining #laufenfüranfänger #laufenlaufenlaufen #darumlaufenwir #willstdumitmirlaufen #runtraining #run #running #runners #runningman #swimtraining #swimbikerunworld #swimbikerun #swimming #training #trainhard #triathlete #triathlonrookie #tri #triathlontraining #triathlon #noexcuses #bloodsweatandtears
#motivationmonday ohne mich, geht nich 😉 * Mein persönliches Lob geht diese Woche an @olli.biba_2.0_teamgymsouls , stellvertretend für #teamgymsouls und dieses wirklich inspirierende 🤔, motivierende 🤗 und authentische 😇 Video 📹 ZU SEHEN IN DEN HIGHLIGHTS VON @olli.biba_2.0_teamgymsouls * Ich war überrascht 😳 und gleichzeitig stolz 💪, ein Teil der Kampagne zu sein. Es gibt in unzähligen In- und Outdoorgyms so viele tolle und eindrucksvolle Menschen, die so viel Leidenschaft für ihren Sport zeigen und unermüdlich für ihre Ziele arbeiten. * Da fragt man sich schnell; ▪was habe ich den da verloren? 🤔 Ich 🏃‍♂️, 🚴‍♂️ und 🏊‍♂️ doch nur durch die Gegend und lebe allgemein gesünder 🍉🥦🥛als früher Aber genau dass, ist der Gedanke von Team Gymsouls..... Wir sind viele...... * Es ist eine tolle Community die jeden in ihre Mitte aufnimmt und sich konstruktiv an den individuellen Zielen des jeweils anderen beteidigt 👥👤👥 Danke dafür 🙇‍♂️🙏🙇‍♂️🙏🙇‍♂️🙏🙇‍♂️ * Wünsche euch allen eine schöne Woche 🙋‍♂️ * JEDER TAG IST EIN GESCHENK 🎁, NUR MANCHMAL EINFACH SCHEISSE 💩 VERPACKT 😝 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #gymsoulfamily #gymsouls #motivation #motivationquote #motivationalquotes #motivation 💪 #gym #fit #fitness #fitfam #fattofit #fatlossgoals #fatlossjourney #fatloss #weightlossjourney #weightlosstransformation #myfatlossjourney #myweightlossjourney #laufen #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #darumlaufenwir #run #runners #running #instarun #runnersofinstagram
#sunlover 🌞 * Es ist doch ein Traum 😴, wenn man Mitte November in kurzen Hosen unterwegs sein kann. * Das wird vermutlich nicht ewig so weiter gehen... Im Osten der USA 🇺🇸 herrscht winterliches Wetter, und erfahrungsgemäß wird es in 3-4 Wochen hier ähnlich aussehen ☃️❄☃️ * Wie gestaltet ihr euer Wintertraining ??? 🚴‍♂️🏃‍♂️🌨 1. Unbeeindruckt weiter draussen trainieren 🧣🧤 2. Indoortraining im eigenen Heim 🏡 3. 3-monatsabo im Fitnessstudio 🏋️‍♂️🏋️‍♀️ oder 4. Völlige Offsession und Winterschlaf 😴 Wie ihr euch denken könnt, interessiert mich eure Meinung zum Thema 📊 Schreibt mir in den Kommentaren 📬 Ich persönlich werde wohl eine Mischung aus 1-3 praktizieren 😉 * Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag * Keep Calm and be Unicornible * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #laufmotivation #laufenverbindet #laufenfüranfänger #laufenmachtspass #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #laufen #fitdurchlaufen #darumlaufenwir #run #running #runners #runningman #runnersofinstagram #instarunner #instarun #fattofit #fatlossgoals #fatlossjourney #weightlossjourney #weightlosstransformation #brooksrunningde #erdingeralkoholfrei #thetasteofsport #triathlete #triathletetobe #triathlonrookie #triathlonmotivation @erdinger.alkoholfrei @brooksrunningde @wickedskins
Meine #mimimi Woche 😫 * Diese Woche war nicht schön, daher habe ich mich auch nicht um die Pflege meines Accounts kümmern können 😵 Ich hoffe doch sehr das die nächsten Tage wieder etwas besser werden 🙏 * Obwohl ich 2 Tage mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, habe ich es mir nicht nehmen lassen, an der #yesweplank Challenge von @kilometerkaotin und @rabeagoesfit teilzunehmen 💪 (Infos zur Challenge findet ihr in ihrer Story 📋) * Keep Calm and push your Limits * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #plankchallenge #plankeverywhere #challenge #fattofit #fatlossgoals #fatlossjourney #myfatlossjourney #weightlossjourney #myweightlossjourney #abnehmen #gewichtverlieren #gewichtsverlust #training #run #running #runningmotivation #runningman #cyclists #cycle #swimtraining #swinbikerun #triathlonmotivation #triathlonrookie #beatriathlete #gesundheit
It's #transformationtuesday * Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder 🙋‍♂️ Heute mal ein prachtvolles Bild aus einer Zeit, die mir noch in bester Erinnerung ist 🤔 (15.07.2017) Ich habe seit dem viel geändert und habe wieder Spaß an körperlichen Herausforderungen 💪 Welche Leidenschaft habt ihr wiedergewonnen, oder wollt ihr wiedererlangen ??? * Wieviel KG ich seit dem Beginn meiner "Reise" verloren habe? * ANTWORTE IN DEN KOMMENTAREN 🙏 * Wünsche euch einen tollen Tag 🤩 * Immer vorwärts und niemals zurück 🚷 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #runtervomsofa #arschhoch #arschhochkriegen #gewichtverlieren #gewichtsverlust #gewichtsreduktion #abnehmen #schlank #schlankwerden #fitwerden #fit #gesundheit #gesund #gesünder #laufmotivation #laufen #laufenverbindet #laufenfüranfänger #fitdurch2018 #2018 #run #running #runners #instarun #ernährung #fettmussweg #fattofit
Es ist mal wieder #motivationmonday und da möchte ich natürlich nicht fehlen 😂..... * Ich habe mir "leider" neue Laufschuhe 👟 kaufen müssen, da sich die geliebten Vorgänger in frühzeitigen Ruhestand verabschiedet haben 😫 Hoffe die neuen halten jetzt bis zum @evl.halbmarathon #willstdumitmirlaufen * Auch eine solche Belohnung ist eine Art der Motivation. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mir jede Woche etwas neues Kaufen muss um mich zu motivieren, aber schön ist es trotzdem wenn Zuhause ein Packet mit neuen Dingen auf dich wartet 🤗 * Was motiviert euch, oder wie motiviert ihr euch? * Ich hatte heute ein Paradebeispiel für meine persönliche Motivation..... Wenn jemand sagt; das schaffst du nicht 😳 Innerlich gehe ich schon alle möglichen Szenarien durch. Erstelle in Minuten eine Machbarkeitsstudie, überdenke den Trainingsumfang und informiere mich über Termine..... Herausforderung angenommen 😎 * Was und wie..... folgt zu geeigneter Zeit..... * Morgen ist #transformationtuesday und persönlich freue ich mich darauf besonders. Habe tolle Fotos von letzten Sommer zugespielt bekommen, die ich morgen zum besten geben werde 😂 * Euch allen einen schönen Abend und eine gute Woche..... * Bleibt locker und Krampffrei * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #motivation #motivationquote #motivationalquotes #motivation 💪 #motivation 💯 #run #runners #running #instarun #runnersofinstagram #runningmotivation #runningman #fattofit #fatlossgoals #fatlossjourney #myfatlossjourney #weightlossjourney #myweightlossjourney #abnehmen #gewichtverlieren #gewichtsverlust #gewichtsreduktion #brooksrunning #brooksrunningde
Another Day in #watopia 🤩 * Es hat doch ein gewisses Suchtpotenzial 🤔 * Heute den letzten Tag der Rufbereitschaft nochmal genutzt um 33 km durch die virtuelle Welt zu Radeln 🚴‍♂️ * Morgen geht es wieder in die Realität zurück 🏃‍♂️ Musste mir leider 😁 neue Laufschuhe kaufen, da sich ein Paar nach Materialermüdung frühzeitig in den Ruhestand verabschiedet haben 👟 * Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche 🙄 * Keep Unicornible and Move your Ass 😉 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #motivation #motivation #fattofit #abnehmen #weightlossjourney #weightlosstransformation #fatlossgoals #fatlossjourney #myfatlossjourney #cyclists #indoorcycling #indoorcycle #zwift #zwiftridersgermany #tacx #tacxvortex #triathlete #triathletetobe #triathlontraining #cyclinglove #sundayisrideday #sunday #ride #biketraining #rennradtraining #rennradliebe #rollentraining
Schöne neue Welt 💻 * Nachdem ich in den letzten Tagen, meinen neuen "smarten" Rollentrainer in Betrieb nehmen konnte, stand der heutigen Ausfahrt durch #watopia nichts im Wege 🚴‍♂️ * Das schlechte Wetter 🌧 konnte mir meine Laune nicht verderben 😂..... * Wie steht ihr zu der Möglichkeit euch in der virtuellen Welt zu Vergnügen? Oder sind euch soziale Netzwerke genügend Virtual-Reality? 🤣 * Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei euren Vorhaben 🤗 * 🦏🔜🦄 * #movinunicorn #indoorcycling #indoorcycle #zwift #zwiftridersgermany #gozwift #tacx #tacxvortex #cycle #cyclist #cyclestyle #virtualreality #radfahren #rennrad #rennradfahren #rennradliebe #rennradtraining #triathlete #triathlontraining #beatyesterday #thetasteofsport #cardio #cardioworkout #cardiofitness #biketraining
next page →